Unterstützung

Wir werden regelmässig unterstützt durch:

Loge-Support

Wir veranstalten in der LOGE seit … ouff, 16 Jahren Spoken Word Lesungen und Performances auf der 5m2-Bühne. Der Schwerpunkt ist Spoken Word in allen Facetten: Mundart, Lyrik, Slam Poetry, Lautpoesie, Performance Poetry, Rap: einfach Literatur, die für die Bühne geschrieben wird.

Ein hohes Qualitätsbewusstsein, sowie bescheidene Eintritts- und Barpreise, erschweren euphorisch stimmende Finanzen. Das zu Berühmtheit gelangte Virus hilft da natürlich auch nicht. Wir sind aber sehr glücklich, für unser ganzes Literaturprogramm von der Stadt Luzern (FUKA-Fonds), dem Kanton Luzern, der RKK, dem Migros Kulturprozent, der Gemeinnützigen Gesellschaft und weiteren Stiftungen unterstützt zu werden. Gleichwohl reicht das Geld nicht, um die Miete einzuspielen.
Deshalb sind wir auf viele LOGE-Sympathisantinnen und Sympathisanten angewiesen und sind für jede Hilfe, die es uns ermöglicht, Künstler*innen eine Plattform und ein faires Honorar zu bieten, sehr dankbar. Wir sind nicht nur über deinen Fränkler froh, sondern auch über deine Präsenz und gedankliche Unterstützung.

Um das Programm in der gewohnten Weise weiter zu führen, freuen wir uns über jeden für die LOGE überlebenswichtigen Beitrag.
Ab 100 Franken bist du ein Jahr Loge-SupporterIn.

Im September findet traditionellerweise unser kulturell- kulinarischer Saison-Auftakt für die Supporter*innen in der LOGE statt. Dazu bist du herzlich eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Unterstützung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch an einer Veranstaltung.

Beste Grüsse, André

Unser Postcheck-Konto:

Postkonto LOGE

Schürmann André & Riehemann Tamara

6003 Luzern

Konto-Nr.: 60-634751-5

IBAN: CH28 0900 0000 6063 4751 5

Unsere Events
Direkt in deiner Mailbox

Füge deine Email ein und klicke «Eintragen», um aktuell zu bleiben.